1234的英文歌 20

就是开头的时候 有四句话 第一句是one 第二句是two 第三句是three 然后第四句诗four 英文歌 挺好听的 好像歌名翻译成中文是一些大钱啊- -
不是这个额 我的那个是比较乱点的 男得唱的   说一个数字 唱一句话- -
我有更好的答案
推荐于2016-12-01 17:30:17 最佳答案
meine trme werden war
(trme werden war)
das sagt die stimme in mir
(das sagt die stimme in mir)
mein stern ist mir so zum greifen nah
ich glaub an mich und werdnur
leben wie ein gror star
ich stehe hier mit meinen jungs
we just wanna get it on
deshalb geb ich niemals auf
das ziel vor mir zu sehn
egal was auch geschieht left mein leben glatt,
es ruft auch keiner an!
wie lang soll das noch gehn?
wann krieg ich meine chance
zu zeigen was ich kann,
wer zweifelt noch daran?
zeit kommt应该是这首 one for the money

这是歌词one for the money and the car i drive,
two for the girls who are passin by,
three for the house and the hills outside
four for the guys and the wop wop woop
one for the money and the car i drive
two for the girls who are passin by,
three for the house and the hills outside
four for the guys and the wop wop woop
verdammt, wieder mal bin ich blank!
kein cent auf meiner bank.
kein guthaben auf mein phone://songtaste,
geregelt mit nem start von null auf hundert
zeit kommt meine trme werden war
(trme werden war)
das sagt die stimme in mir
(das sagt die stimme in mir)
mein stern ist mir so zum greifen nah
ich glaub an mich und werd nur leben wie ein
gror star
zeit kommt meine trme werden war
(trme werden war)
das sagt die stimme in mir
(das sagt die stimme in mir)
mein stern ist mir so zum greifen nah
ich glaub an mich und werd nur leben wie
ein gror star

试听http

其他回答

那个one two three four是唱出来的还是说出来的??因为一1234做歌词的英文歌有很多
月无弦 | 发布于2009-10-06
评论

为您推荐:

×

类别

我们会通过消息、邮箱等方式尽快将举报结果通知您。

说明

0/200

提交
取消